Über Yer Blues

Was soll es über diese Seiten schon gross zu sagen geben?

Da es sich um eine private Seite handelt, erfüllt sie ausschliesslich den Sinn der Selbstdarstellung. D.h. diese Seiten sind völlig sinnlos, irrelevant, nutzlos, etc. und tragen nur dazu bei, die Menge an Datenmüll im Internet noch weiter zu vergrößern.

Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Denn diese Seite zählt zu den Spitzenseiten des Internets. Durch meine Seite hat das Internet überhaupt erst einen Sinn bekommen. Ohne diese Seite war das Internet öde, trübe und leer. Wer daran noch den geringsten Zweifel haben sollte, der schaue sich die Bewertungen zu dieser Seite an. Die weitaus meisten Besucher bewerten diese Seite mit "sehr gut" oder besser. Das ist der Beweis: Yer Blues ist super!!!

Valid HTML 4.01 Transitional
 
 
Valid CSS!
© 2006 Rüdiger Wilke
Letzte Änderung: 19.11.2006 17:53:50